Mensch mit Kamera in der Hand in Abendstimmung

Über Bildgeschenke

Wer ist Bildgeschenke?

Hinter Bildgeschenke verbirgt sich das Team um Christian Kuckert, Fotograf und Gründer der Fotoplattform imiji.pics. Im Laufe seiner Karriere hat er oft die Erfahrung gemacht, dass seine Kunden Lust darauf hatten, mit ihren tollen Bildern – eigenen Bildern, oder Bildern ihres Hochzeitsfotografen – mehr anzufangen, als sie einfach nur an die Wand zu hängen. Und selbst wenn sie sie einfach an die Wand hängen wollten, war der Beratungsbedarf oft grösser als man gemeinhin vermuten würde.

Mit Bildgeschenke möchten wir daher eine Plattform aufbauen, die Kunden die Gelegenheit bietet, sich über all die Möglichkeiten zu informieren, die sie haben, ihre Fotos kreativ einzusetzen. Wir arbeiten hierfür mit vielen tollen Partnern zusammen, und präsentieren gerne neue Produkte. Aber wenn uns etwas über den Weg läuft, was wir einfach so toll finden, kann das durchaus auch einmal seinen Weg in den Blog finden.

Neben Produkten und Ideen wollen wir Anwendungsmöglichkeiten aufzeigen und Tipps geben, wie jeder seine Fotos gekonnt in Szene setzen kann.

Wie kann ich mit Bildgeschenke zusammenarbeiten?

Wenn Sie Interesse daran haben, als Partner mit Bildgeschenke zusammenzuarbeiten, oder bei uns werben möchten, dürfen Sie sich gerne persönlich mit uns in Verbindung setzen: kontakt@bildgeschenke.de.

Bei der Contenterstellung und Zielgruppenanalyse unterstützt werden wir von Annika Koller, visibilis.ch.